1. Eine sofortige kostenlose Ersatzlieferung Deiner Bestellung, sollte diese auf dem Transportweg zu Dir verloren gehen. (Die Post haftet nur für Verlust bei Sendungen, die als Paket verschickt werden. Da wir aber die Bestellungen überwiegend als Brief versenden, ist hier eine Haftung durch die Post ausgeschlossen.)

2. Eine sofortige Ersatzlieferung eines oder mehrerer Artikel aus Deiner Bestellung, sollten diese defekt bei Dir ankommen. (Die Post haftet nur für Schäden bei Sendungen, die als Paket verschickt werden. Da wir aber die Bestellungen überwiegend als Brief versenden, ist hier eine Haftung durch die Post ausgeschlossen.)

3. Eine sofortige Ersatzlieferung Deiner Bestellung, sollte diese nach Ablage durch die Post in Deinem Paketkasten oder auch im Treppenhaus, durch einen Dritten gestohlen werden. (Die Post übernimmt nach Ablage keinerlei Haftung mehr.)

4. Kein lästiger Papierkram, da wir Dir Deine Ersatzlieferung ohne Wenn und Aber unbürokratisch zusenden und Du keine Formulare bei Deiner Postfiliale für Deine Schadensmeldung ausfüllen musst.