KONTAKT
Service & Infos

Wichtiger Hinweis:

Jeder Kunde hat das Recht, bei Nichtgefallen oder falsch bestellter Ware die erhaltene Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückzusenden. Der Kunde muss hierzu vom nachfolgend herunterzuladendem Retourenschein Gebrauch machen.Voraussetzung für dieses Rückgaberecht ist, dass die Ware vollständig, ungebraucht sowie unbeschädigt ist.

Retourenschein
Rückgaberecht

Sie haben eine Frage oder ein Anliegen? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Füllen Sie einfach das Formular aus und wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.



    FAQ / Hilfe

    Transportschaden & Transportgarantie

    Bei Transportschaden ohne Transportgarantie

    Falls Sie Ware bekommen haben, die beim Transport beschädigt wurde, befolgen Sie bitte die nachfolgenden Schritte:

    1. Machen Sie Fotos von der beschädigten Stelle und von der beschädigten Verpackung und leiten Sie diese Fotos an [email protected] weiter.
    2. Bewahren Sie sämtliche Teile der Originalverpackung unbedingt auf.
    3. Überprüfen Sie auf den Lieferdokumenten, welche Transportfirma die Lieferung ausgeführt hat. Halten Sie den Lieferschein / Garantiebeleg bereit, der der Lieferung beigelegt ist.
    4. Wenden Sie sich direkt an die entsprechende Transportfirma, die die Lieferung ausgeführt hat:
    Bei Transportschaden mit Transportgarantie
    Wenn Sie eine Transportgarantie abgeschlossen haben und es während dem Transport zu Schäden gekommen ist, kümmern wir uns für Sie um die notwendigen Abklärungen.Befolgen Sie bitte die nachfolgenden Schritte:

    1. Machen Sie Fotos von der beschädigten Stelle und von der beschädigten Verpackung und leiten Sie diese Fotos an [email protected] weiter.
    2. Bewahren Sie sämtliche Teile der Originalverpackung unbedingt auf.
    3. Teilen Sie uns die Bestellnummer mit.
    4. Wurde der Transport durch die Post durchgeführt, müssen Sie den Schaden spätestens 5 Kalendertage nach der Anlieferung der Ware auf der Poststelle melden.

    Rücksendungen

    Wann wird meine Retoure bearbeitet?

    Wir bearbeiten unsere Retouren so schnell wie möglich. Wir überprüfen die zurückgeschickten Waren und leiten dann die Erstattung des Kaufpreises in die Wege. Bitte gedulden Sie hier etwa 7 – 14 Werktage.

    Wann wird mir mein Geld erstattet?
    Nach Überprüfung ihren Retouren überweisen wir ihnen den Erstattungsbetrag auf dem Zahlungsweg zurück, den Sie auch bei deinem Einkauf verwendet haben.Alternativ können wir ihnen auch über den Erstattungsbetrag einen Gutschein für unseren Shop ausstellen.Wenn Sie 10 Tage nachdem Sie ihr Paket retourniert haben und noch keine Rückzahlung erhalten haben, können Sie gerne bei uns erkundigen unter [email protected]

    FAQ / Hilfe.

    Transportschaden & Transportgarantie

    Bei Transportschaden ohne Transportgarantie

    Falls Sie Ware bekommen haben, die beim Transport beschädigt wurde, befolgen Sie bitte die nachfolgenden Schritte:

    1. Machen Sie Fotos von der beschädigten Stelle und von der beschädigten Verpackung und leiten Sie diese Fotos an [email protected] weiter.
    2. Bewahren Sie sämtliche Teile der Originalverpackung unbedingt auf.
    3. Überprüfen Sie auf den Lieferdokumenten, welche Transportfirma die Lieferung ausgeführt hat. Halten Sie den Lieferschein / Garantiebeleg bereit, der der Lieferung beigelegt ist.
    4. Wenden Sie sich direkt an die entsprechende Transportfirma, die die Lieferung ausgeführt hat:
    5. Schweizerische Post / Post Logistics: [email protected] oder Tel.: 0848 888 888
    Bei Transportschaden mit Transportgarantie
    Wenn Sie eine Transportgarantie abgeschlossen haben und es während dem Transport zu Schäden gekommen ist, kümmern wir uns für Sie um die notwendigen Abklärungen.Befolgen Sie bitte die nachfolgenden Schritte:

    1. Machen Sie Fotos von der beschädigten Stelle und von der beschädigten Verpackung und leiten Sie diese Fotos an [email protected] weiter.
    2. Bewahren Sie sämtliche Teile der Originalverpackung unbedingt auf.
    3. Teilen Sie uns die Bestellnummer mit.
    4. Wurde der Transport durch die Post durchgeführt, müssen Sie den Schaden spätestens 5 Kalendertage nach der Anlieferung der Ware auf der Poststelle melden.

    Rücksendungen

    Wann wird meine Retoure bearbeitet?

    Wir bearbeiten unsere Retouren so schnell wie möglich. Wir überprüfen die zurückgeschickten Waren und leiten dann die Erstattung des Kaufpreises in die Wege. Bitte gedulden Sie hier etwa 7 – 14 Werktage.

    Wann wird mir mein Geld erstattet?
    Nach Überprüfung ihren Retouren überweisen wir ihnen den Erstattungsbetrag auf dem Zahlungsweg zurück, den Sie auch bei deinem Einkauf verwendet haben.Alternativ können wir ihnen auch über den Erstattungsbetrag einen Gutschein für unseren Shop ausstellen.Wenn Sie 10 Tage nachdem Sie ihr Paket retourniert haben und noch keine Rückzahlung erhalten haben, können Sie gerne bei uns erkundigen unter [email protected]